11-13-2008, 09:40 PM
[quote name='Pronja' post='1598867' date='Nov 13 2008, 08:29 PM']O pest falou isso em ESI mode.[/quote]
Devia ter escrito ESI no post, só voce sacou! heuheuhuehe
Devia ter escrito ESI no post, só voce sacou! heuheuhuehe
[color="#CC0000"]... und keiner sieht die Tränen ...[/color]

